Coffey

Du kannst mir nicht gleich zu nahe kommen,

 

sonst siehst Du von mir nur noch so wenig, denn ich habe noch Angst vor fremden Menschen, dass ich dann lieber davon renne.

 

 

Ich heiße Coffey und bin im Sommer 2018 geboren, kastriert, tätowiert und frei von Parasiten.

Derzeit werde ich noch angezähmt, darf aber mit meinen Freunden schon raus. Mein besonderer Freund ist Grumbel, den ich laut rufe, wenn ich ihn nicht sehe. Aber auch mit den erwachsenen Katzen hier in der Pflegestelle pflege ich einen guten Kontakt.

Auf alle Fälle bin ich kein Haustier für kleine Kinder, zahm werde ich bei Dir bestimmt, wenn Du mir Zeit gibst.

 

Möchtest Du mich an Dich gewöhnen? Dann besuch mich doch!

 

Kontakt und Infos:

Haus am Rietenwäldle, Grosselfingen, 07476- 944452.

Bitte auf AB sprechen