Kricket

 

 

Ich bin noch sehr wuselig und heiße Kricket

 

Ich bin im Frühjahr 2018 geboren und auch schon kastriert.

Mit den anderen Katzenkindern spiele und schmuse ich gerne besonders mit Nera.

Auf alle Fälle wäre es schön, wenn ich mit einer anderen Katze oder einem anderen Kater zusammen in einer Familie leben könnte.

 

Bei neuen Menschen bin ich zunächst etwas vorsichtig. In gewohnter Umgebung und bei gewohnten Menschen ist für mich alles gut. Mit Spielen und Streicheln gewinnt man meine Zuneigung sehr schnell, allerdings bin ich in ungewohnten Situationen manchmal noch etwas scheckhaft und verstecke mich dann.

Ganz toll wäre es, wenn es in meiner neuen Familie auch nette Kinder gäbe, die mit  mir Schmusen und Spielen. Weil ich noch recht zwirbelig bin, wäre es vielleicht gut, wenn die Kinder im Schulalter oder auch älter wären.

Derzeit bekomme ich über mein Futter noch Medizin gegen Darmparasiten, das kann man aber auch im neuen Zuhause weiter machen.

 

Darf ich bei Euch einziehen?

 

Kontakt und Infos;

Haus am Rietenwäldle, Tel.: 07476-944452, Grosselfingen.

Auf Anrufbeantworter sprechen.

.

Privatvermittlung