Nera

 

 

 

Ich heiße Nera, habe ein helles Unterfell und oben schwarzes Deckhaar.

Ich suche Menschen mit Katzen-Verstand und –Erfahrung, da ich vorher bei einem Alkoholiker gelebt habe, der mich oft erschreckt hat.

In unbekannten Situationen, neuen Orten oder bei neuen Menschen bin ich zunächst sehr vorsichtig und ziehe mich in meine Kuschelhöhle oder auf eine erhöhte Beobachtungsstelle zurück. Dann schaue ich mir erst alles in Ruhe an. Im Haus lasse mich streicheln, wenn ich jemanden kenne und ihm vertraue. Ich kuschle sehr gerne mit meinem Katzen-Freund Kricket, es wäre schön, wenn er mit ins neue Zuhause mitkommen könnte, auch wenn er Menschen gegenüber ebenfalls recht scheu ist.

Ich bin Frühjahr 2018 geboten und daher schon kastriert und möchte später gerne wieder ins Freie dürfen, wenn ich mich eingelebt habe.

 

 

Ich bin sehr gespannt, wo ich mein Zuhause finde!

 

Kontakt und Infos;

Haus am Rietenwäldle, Tel.: 07476-944452, Grosselfingen.

Bitte auf Anrufbeantworter sprechen.

Privatvermittlung