Shacca

 

 

Ich bin Shacca und suche ein liebevolles Zuhause

 

Ich heiße Shacca und bin  eine sechs Jahre alte, kastrierte schwarz-weiße Langhaar Katze aus Bulgarien. Für einige Jahre habe ich mit anderen Katzen bei meinen neuen Besitzern gewohnt, aber nachdem mein Herrchen verstorben ist, suche ich ein neues Zuhause.

Da sich gezeigt hat, dass ich die anderen Katzen im Hause nicht so toll fand,  denen ständig aus dem Weg gehen musste und erst dann fressen mochte, wenn alle anderen weg waren, wäre es mir fast lieber, wenn ich als Einzelkatze verwöhnt würde.

Wenn ich von anderen Katzen arg bedrängt worden bin, dann konnte  ich auch mal sauer werden und besonders bei anderen Katzenmädels zurückhauen.

Bei Menschen bin ich lieb und verschmust, allerdings möchte ich auch manchmal meine Ruhe haben und dann sollst Du mich nicht stören. Wenn ich dann aber schmusen möchte, dann fordere ich das auch ein. Ich liege gerne auf Deinem Schoß oder im Bett auf Deinem Bauch.

Was ich nicht so mag, ist es getragen werden oder am Bauch gestreichelt zu werden. Da war mal was mit meinem Bauch, deshalb bin ich da empfindlich. Vielleicht fresse ich auch deswegen eher nicht so viel auf einmal. An der Pflegestelle suchen sie noch, ob man mir mit diesem Thema weiterhelfen kann.

Wie man auf den Bildern sieht, lasse ich mich nur ungern bürsten, weshalb ich beim Fellwechsel manchmal mit der Schere einen Knoten herausgeschnitten bekommen muss. Dann habe ich wieder ein wuscheliges Fell und fühle mich wohl in meiner Haut.

Auf alle Fälle möchte ich nach der Eingewöhnungszeit wieder Freigang haben. Ich bin zwar meist eher nur um das Haus herum unterwegs und gehe nicht so weit weg, aber die Zeit draußen genieße ich doch sehr.

 

Ich freue mich auf Deinen Besuch - ruf doch gleich für mich an!

 

 

 

Kontakt:

K. Stalder, Haus am Rietenwäldle, Telefon: 07476-94 44 52 oder per Mail unter: haus-am-rietenwaeldle@gmx.de

 

Auf AB sprechen