Hier wuseln die Katzenkinder

Wir sind aus vier verschiedenen Würfen von verschiedenen Stellen in die Pflegestelle gekommen und leben zusammen in einem Katzenkinderzimmer. Auf alle Fälle sind wir zwischenzeitlich alle zahm, gesund und munter. Wir alle sind sehr verspielt und schmusen gerne.

Natürlich sind wir alle frei von Parasiten in Fell, Ohren und Darm und fressen schon ganz schön zünftig, weil wir mal schöne große Katzen und Kater werden wollen.

 

Schön wäre es, wenn wir zu zweien ein neues Zuhause finden könnten; wenn eines von uns alleine weg muss, dann musst du halt die Geschwister beim Spielen und Kuscheln voll ersetzen, bis wir groß genug sind, um alleine zu sein.

 

 

 

Katzenkinder

Wir haben Katzenkinder in der Vermittlung. Leider sind noch keine passenden Bildern vorhanden.

 

Fragen Sie einfach nach.

 

Kontakt

 

K. Stalder, Haus am Rietenwäldle, Telefon: 07476-94 44 52 oder per Mail unter: haus-am-rietenwaeldle@gmx.de