Hier wuseln die Katzenkinder

Wir sind aus vier verschiedenen Würfen von verschiedenen Stellen in die Pflegestelle gekommen und leben zusammen in einem Katzenkinderzimmer. Auf alle Fälle sind wir zwischenzeitlich alle zahm, gesund und munter. Wir alle sind sehr verspielt und schmusen gerne.

Natürlich sind wir alle frei von Parasiten in Fell, Ohren und Darm und fressen schon ganz schön zünftig, weil wir mal schöne große Katzen und Kater werden wollen.

 

Schön wäre es, wenn wir zu zweien ein neues Zuhause finden könnten; wenn eines von uns alleine weg muss, dann musst du halt die Geschwister beim Spielen und Kuscheln voll ersetzen, bis wir groß genug sind, um alleine zu sein.

 

 

 

Spottlina

Die schöne Spottilina in russisch blau ist auch von Mitte April (Schwester von Pucky und Milky) und ebenfalls sehr menschbezogen. Sie liebt Kinder – wie übrigens auch Socks und Milky.

Sie ist gerne mit Bruder Milky unterwegs, spielt aber auch mit allen anderen Katzenkindern hier.

 

 

Kontakt und Infos:

Haus am Rietenwäldle, Grosselfingen, Tel.: 07476-944452

 

 

 

Pucky

Auch von Pucky war es schwierig Bilder zu bekommen. Sie  ist Mitte April zur Welt gekommen, war auch Flaschenkind, ist aber recht selbständig geworden. Sie liebt es mit den anderen Katzenkindern zu spielen, schmust aber auch gerne.

 

 

Kontakt und Infos:

Haus am Rietenwäldle, Grosselfingen, Tel.: 07476-944452


 

 

Milky

Milky ist Mitte April geboren, ein graugetiegertes Katerchen, das sehr verschmust ist und den Menschenkontakt sucht (Flaschenkind), er ist gerne mit Socks zusammen, auch wenn sie keine Geschwister-Kater sind. Natürlich spielt auch er sehr gerne, manchmal schleckt er einem die Finger ab (halt eben Flaschenkind!!!).

 

 

Kontakt und Infos:

Haus am Rietenwäldle, Grosselfingen, Tel.: 07476-944452

 

 

 

Hidden

Hidden ist ein getiegertes Mädchen, das schüchternste aus der Runde, allerdings bekommt man sie über das Spielen sehr gut angelockt und dann schmust sie auch gerne. Sie ist die Schwester von  Flecki, mit dem sie viel zusammen ist. Hidden und Flecki sind Anfang Mai geboren und waren anfangs scheu.

 

Kontakt und Infos:

Haus am Rietenwäldle, Grosselfingen, Tel.: 07476-944452

 

 

 

 

Flecki

Flecki ist ein ziemlicher Springinsfeld, ein sehr lebendiges Katerchen, das wohl besser mit einem Spielgefährten – gerne mit Baghira (schwarze Freundin) oder mit Hidden (seine getiegerte Schwester), mit den beiden spielt er am meisten. Flecki ist zahm, aber bei Fremden noch etwas schreckhaft, schmust gerne und spielt sehr ausdauernd.

 

 

Kontakt und Infos:

Haus am Rietenwäldle, Grosselfingen, Tel.: 07476-944452