Zu/ Weggelaufen

Fundkater Hechingen- Weilheim

Dieser Kater wurde in Hechingen Weilheim gefunden. Sehr menschenbezogen. Er geht zum Chiplesen/ Täto heute zu unserer Tierärztin.

Flocke

Flocke wird seit 18.07.2016 in Bisingen- Steinhofen Lerchenweg vermisst.

EKH,Katze,  geboren 08/2018, kastriert, gechipt.

Kontakt über C. Köhn: 01575-9254708.

 

 

 

Maya wird seit 2012 vermisst

Katze (weibl.) Maya entlaufen in 72393 Burladingen-Killer am 30. Juli 2012
Alter 18 Jahre , langhaarig, ist kastriert, ist tätowiert

Wir vermissen unsere Katze Maya, sie ist Ende Juli bei unserem Umzug weg gelaufen.
Sie ist eine Waldkatze hat einen weißen Hals und weiße Füße.
Sie ist gegenüber Fremden scheu.
Sie ist in der Katharinenstr.in Killer Kreis Burladingen weg gelaufen.
Wir wären für jeden Hinweis sehr dankbar.

 

Tattoo Nummer lautet : RT98 HU48 


Kontakt und Infos; Frau Renate Schick Liepelt , Tel.: 07121- 6970032                             

Paul wird seit dem 13.06.2014 in Bisingen - Zimmern vermisst

Wir vermissen seit Freitag den 13.06.2014 unseren Kater Paul.

Wer hat ihn gesehen?

 

Paul ist rotgetigert mit weiss, ziemlich groß und hat eine Tätowierung im Ohr ( BL13- F1558).

Es könnte sein, dass er versehentlich eingeschlossen wurde und er sich aufgrund seiner scheuen Natur nicht meldet.

Bitte schauen Sie nach, ob unser Kater evtl. sich bei Ihnen befindet.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

 

Kontakt und Infos:

Familie Hakenmüller, Tel.: 0171/8884708 oder 0172/ 6578134, Bisingen - Zimmern

     

Lilly wird seit dem 01.06.2014 in Hechingen vermisst

Lilly ist eine  5 jährige schwarze Katze mit weißen Brustfleck.

Sie trägt ein grünes Halsband mit Glöcken und Zeckenband. Sie ist sehr scheu.

Täto: Linkes Ohr: F1231, Rechtes Ohr BL 10

Die lebte vorher in Hechingen- Stetten und nach einem Umzug nach Hechingen in der Gutleuthstraße.

 

Kontakt und Infos:

Familie Mammato; Tel.: 07471/7021405 oder Mobil: 01605232493  Hechingen

Leo wird seit dem 17.05.14 vermisst

Wir vermissen seit Samstag den 17.05.2014 Leo unseren 2jährigen Kater.

Er ist äußerst neugierig und sehr zutraulich.

Er ist kastriert und tätowiert.

Links: BL12

Rechts: FU 307

Wer unseren Kater gesehen hat, bitte melden unter:

Tel.:  01520-1980693 in Rangendingen

 

 

 

Merlin ist wieder Zuhause

Vor zwei Tagen hat mich eine verzweifelte Katzenbesitzerin aus Haigerloch angemailt. Ihr Kater Merlin wäre seit Dezember 2013 verschwunden. Da er einmal eine Wohnungskatze war, wurde er nicht gechipt oder tätowiert und registriert.

Da ich selber meine Katze schon verzweifelt gesucht habe, weiss ich um all die Gefühle die man so hat.

Also habe ich alle Freunde im Tierschutz und befreundete Tierschutzorganisationen in der näheren Umgebung angeschrieben.

Und siehe da, der Kater wurde in Sulz gefüttert und wurde durch  einem Umzugswagen und  die besondere Beschreibung der Besitzerin durch die behandelte Tierarztpraxis gefunden.

Da der Kater einen Hundebiss hatte, war er dort in Behandlung.

Die Antwort der Katzenbesitzerin:


Liebe Frau Köhn, vielen herzlichen dank noch einmal fuer ihre
entscheidende weiterleitung unserer Suchmeldung nach unserem Kater
Merlin und auch ganz herzlichen Dank noch einmal an die Familie, die
sich seiner so toll angenommen hatte. Wir sind sehr dankbar dafuer ihn
wieder bei uns zu haben...schoen dass es solche seiten wie ihre gibt,
ohne die es uns wahrscheinlich nie möglich gewesen waere ihn
wiederzufinden. Herzlichen Dank...

Meine Bitte:

Bitte tätowiere und chippen lassen und auf alle Fälle bei Tasso registrieren lassen.

So ein Happy End gibt es nicht so oft.

Fundkatze Owingen

 

Sie ist seit Januar 2014 in Owingen, Fischereistr. zugelaufen.

Die Katze war weder kastriert noch tätowiert oder gechipt.

 

Bitte wenden  Sie sich bei Fragen an Familie Bantle, Tel.: 07474- 1757

Owingen

 

Miezi


Die vermisste Katze ist weiblich, heißt "Mieze" und ist graubraun getigert und wird seit Anfang Oktober 2013 vermisst. Auf dem beigefügten Bild ist es die sitzende Katze.

 

Allerdings ist sie da erst ein halbes Jahr alt, während sie heute sechs Jahre alt ist. Doch wesentlich geändert hat sie sich nicht. Sie ist, wie man sieht, eine ganz normale Hauskatze.
Im Ohr wurde sie gekennzeichnet mit: BL 08 FU 63.

Das Revier der Katze war das Wohngebiet "Auf dem First", in dem sich im wesentlichen die Bozener-, die Prager- und die Kärntnerstraße befinden. Doch wie weit eine Katze sonst noch herum kommt, weiß man ja nie genau.

Kontakt und Infos; Gisa Seeburger, Tel.: 07471-3151, Hechingen

Fürstin- Eugenie- Str.45

Lilly

Lilli ist seit dem 10.10.2013 in Hechingen-Stetten ( Hochstrasse ) vermisst
Sie ist klein und zierlich, hellgrau getigert und tätowiert Li: BL 13 Re: FU 313
Kontakt und Infos; Andrea Winter,Hochstr. 11. 72379 Hechingen- Stetten
Tel.: 07471- 13196, Email: drea.winter@gmx.net

Lucky

Lucky ist 1 Jahr alt, kastriert, gechipt und tätowiert (links BL13, rechts FU323).

Er ist schwarz mit weißer Färbung an Schnauze/ Hals, Bauch und an den Pfoten.

 

An den Vorderpfoten ist die weiße Färbung ganz gering, nur über den Krallen. Ich habe ihn zuletzt morgens am 11.09.13 in der Uhlandstraße 3 in Hechingen-Stetten gesehen.

Bisher war er noch nie länger als ein paar Stunden unterwegs und dann meistens nur in der Nachbarschaft. Lucky ist sehr zutraulich, auch gegenüber Fremden, und reagiert auch auf seinen Namen. Er ist, zumindest bei uns daheim, auch schon mal in offene Autos gestiegen. Vielleicht hat ihn jemand aus Versehen mitgenommen und dann irgendwo weiter weg ausgesetzt.

Kontakt und Infos; Caroline Zug, Tel.: 07471/9897708, Mobil: 0178/2964095, Hechingen

 


Kater Oskar

Kater Oskar fehlt seit dem 18.08.2012. Oskar ist ein roter Kater, kastriert und gechipt. Er ist bei Tasso als vermisst gemeldelt worden.

Wer den Kater gesehen hat, soll sich bitte bei F. Bätje, Tel.: 07127/955766 in
Aichtal-Grötzingen melden.

Katze Boo

Unsere Katze "Boo" ( 2 Jahre)wird seit dem 21.08.2012 vermisst. Eigentlich lebt
Boo in Hechingen/ Stockoch.
Boo ist tattoowiert (Rechts: BL 10; Links F1267). Sie ist ein
norwegischer Walkatze- Mix mit einem dicken Kragen um den Hals,
Schneeschuhen und Puscheln in den Ohren. Hauptfarbe ist schwarz, wobei
dies, durch ihr weißes Unterfell, leicht ins graue übergeht.


Meine Kontaktdaten sind:
Christiane Heberle: 0176-637 635 20 oder oder  Gerti & Martin Heberle: 07471-4786