Für Hechingen

Ich bin begeisterte Katzenfreundin und besitze seit fünf Jahren zwei Katzen.

Alles hat damit angefangen, dass ich eine Katzenbetreuung in der Urlaubszeit gesucht habe. Heute habe ich eine feste Katzengruppe in Hechingen, die sich gegenseitig Hilfe leisten im Notfall.

Mit der Zeit hat es sich ergeben, dass ich immer mehr mit Aufgaben des Tierschutzes in Kontakt kam.

Das war die Grundidee für diese Homepage.

Zur Zeit betreue ich eine kleine Katze aus dem Tierheim als

" Pflegestelle" ( neugierig geworden, was es damit auf sich hat?).

Mimie
Tristan

Für Reutlingen

In meinem Leben haben Katzen immer eine große Rolle gespielt.

Angefangen hat alles mit einer roten Katze, die mir eines schönen Tages zugelaufen ist. Heute habe ich vier eigene Katzen und bin aktiv im Tierschutz tätig.

Cherry