Streaky

 

Hier ist Streaky - oder auch Streifchen genannt

 

Ich bin bei Menschen, die ich nicht kenne noch etwas schüchtern. Auf den Arm nehmen lasse ich mich auch nicht gleich von allen Menschen, da brauche ich Vertrauen.

Ursprünglich wurde ich mit meinen Geschwistern in einer Scheune ohne Mama gefunden und dann in der Pflegestelle aufgepäppelt. Wie alle normal gesunden Katzen bin ich stubenrein, seitdem ich laufen kann. Meine Geschwister sind schon alle vermittelt, nun lebe ich hier bei meiner Pflegefamilie mit den Kindern, Hund und den anderen Katzen. Kastriert, gechipt und tätowiert bin ich auch schon. Also von daher kann ich in ein neues Zuhause umziehen.

Nach der Eingewöhnungszeit möchte ich auf alle Fälle auch nach Draußen können, da ich das Leben in Freiheit ja schon von früher kenne.

 

Kontakt:

 

K. Stalder, Haus am Rietenwäldle, Telefon: 07476-94 44 52 oder per Mail unter: haus-am-rietenwaeldle@gmx.de