Susi & Surprise

Wir sind Susi (bunt) und Surprise (schwarz) und vor einigen Jahren von einem Tierschützer aufgenommen worden. Doch nachdem er verstorben ist, suchen wir nun einen Platz, wo wir zusammen bleiben dürfen und man nicht von uns erwartet, dass wir Schmusekatzen sind. Im Gegenteil, wir sind sehr ängstlich und fürchten uns vor Menschen und anderen Katzen – und dem Fotoaparat.

Nach langer Eingewöhnung darf man uns hier zart streicheln; auf den Arm nehmen lassen wollten wir uns bislang noch nicht.

Wir sind Freigang gewöhnt und von daher von der Wohnungshaltung in der Pflegestelle nicht so begeistert. Die Katzenklappe ist uns vertraut und es wäre schön, wenn wir selbständig raus und rein könnten. Wir beide haben schon einige Jahre auf dem Buckel, aber beim Tierarzt-Check zeigte sich, dass wir besser beieinander sind als so mancher junge Hüpfer.

               

Kontakt und Infos:

Haus am Rietenwäldle, Tel.: 07476-944452, Grosselfingen

 

Bitte auf Anrufbeantworter sprechen. Danke